05-20-2012, 23:12 +0200
AuthorPost
CyBex  05-08-2002, 11:13   | Diskussion OP .. ICQ  MSN  Homepage
(Administrator)

Member since 02/2003
147 Posts
Hi,<br><br>da wir ja nun wieder einen Channel Service (L) haben, wollte ich mal wieder die Frage OP für Berliner zur Diskussion stellen. Wir würden halt die Userdaten-Bank von Berlin benutzen und den Q-Auth abfragen.<br>Wir müßen noch ein bisserl an unseren Scripten arbeiten, aber so in ca. 2 Wochen sollte das kein Problem sein und so lange sollte man diese Diskussion eh abwarten.. :)<br><br>Und nu sagt mal eure Meinung :-)

mfG CyBex - #berlin & #kreuzberg -
SirDystic05-09-2002, 17:02   | Re: Diskussion OP ..
(Guest)
Also ich bin ja der meinung daß sich die allgemeine oplosigkeit bewährt hat. Es hält spatn, schaufeln und andere artgenossen fern und wenn man einen raushaben will is die votefunktion doch ok.<br>Wenn ihr euch doch entscheiden solltet, wieder ops einzuführen, fänd ich es unfair das nur auf berliner zu beschränken  ;D
05-10-2002, 20:01   | Re: Diskussion OP ..
(Guest)
ich finde nur die helden die zum rl treffen kommen, sollten auch op bekommen!   ;D  :P
06-11-2002, 04:14   | Re: Diskussion OP ..
(Guest)
nix op. vertrete da dystis meinung. ausserdem fuehrt das nur wieder zu hemmungslosen kick-/banorgien. komm auch ganz gut ohne son scheiss aus. :)
CyBex  06-11-2002, 08:25   | Re: Diskussion Spam (war OP) .. ICQ  MSN  Homepage
(Administrator)

Member since 02/2003
147 Posts
Na gut, mir is das wurst :)<br><br>Und wie siehts mit schnellem Aufräumen bei Spam aus?<br><br>(is noch in Arbeit und dank sowas wie Urlaub, kurzfristig auf Eis gelegt)

06-11-2002, 14:39   | Re: Diskussion OP ..
(Guest)
hehe cybex. du kennst meine meinung dazu. sachen wie &quot;joint #spam fuer freeop / verlosen bnc&quot; etc. sollten bei voicelosen sofort geahndet werden. (kick)<br>genauso diese radioscheisse.<br>ansonsten is der t-error zu hart eingestellt: der kickt den ace staendig wegen angeblichem flood obwohl er nur alle 5-10 sekunden smiled. wird deshalb immerzu gekickt. :)
CyBex  06-12-2002, 04:25   | Re: Diskussion OP .. ICQ  MSN  Homepage
(Administrator)

Member since 02/2003
147 Posts
Naja.. Ace macht seine Smileys immer auf ne Extra Zeile und das is dann irgendwann mal Repeat.. Macht sein Weibchen ja auch.. Nur das ich bei Terror die Langzeit-Repeater etwas länger beobachte .. :)<br>Ich mach nur kurz n bisserl Pause mit'm Programmieren, wenn ich wieder zuhause bin, gehts wieder frisch ans Werk.. ;)

06-18-2002, 22:34   | Re: Diskussion OP ..
(Guest)
<br><br> ::)Doch gut , nicht so schlecht wie mann denkt. was auch immer hier besprochen wurde. das hab ich noch net gelesen mach ich gleich ma.
06-28-2002, 19:23   | Re: Diskussion OP ..
(Guest)
lasst es lieber so wie es ist so gibts keine probleme und alles hat seine ordnung! 8)
07-30-2002, 08:07   | Re: Diskussion OP ..
(Guest)
Ich bin zwar erst kurz hier dabei, aber dennoch muss ich mich der meinung anschließen, dass nicht jeder OP kriegen sollte, da ich schon aus anderen channels das kenne, wenn jeder eins hat, dann wird halt schnell mal gekickt, gebannt, entbannt etc.<br><br>Mir reicht auch mein nicht-mal-voice-hab-status! =)<br><br>Für alle die mich nett kennen, bin erst neu dabei und bin durch berlinmaker dazugekommen, den ich aus channels wie #deos oder #f-e kenne!
08-13-2002, 17:00   | Re: Diskussion OP ..
(Guest)
...obwohl ich mal wieder etwas zu spät komme (hehe... etwas is gut...), mein ich: alles supa so! ;)<br>...und obwohl ichs gut finden würde, wenn man wenigstens eine farbe benutzen kann, werd ich mich auch damit abfinden :D
SiC_DesIT09-16-2002, 23:08   | Re: Diskussion OP ..
(Guest)
also op für alle is schwachsinn, das is klar...<br>für berliner wäre schon cool, abba woher will man wissen, ob der anfragende wirklich berliner is...<br>ansonsten find ich das voice system ziemlich witzig is nur schade, dass man keine topics setzen darf...
09-17-2002, 18:34   | Re: Diskussion OP ..
(Guest)
&quot;!topic mib mueffelt&quot; <- tip das mal ein :p
Advanced options for this topic:

Ignore this topic (Do not list this topic in the "unread topics" search. You are currently not ignoring this topic.)
Hide this topic (Hidden topics are not displayed in the topics list. This topic is currently not hidden.)
Go to forum

Unclassified NewsBoard 1.5.3-d | © 2003-4 by Yves Goergen | Time: 195.3 msec, CPU time: 100 msec, 39 Database queries in 95.3 msec | 4.8 kB (24.2 kB) | Timezone: +0200