| Author | Post |
| 09-11-2001, 18:58 | RL-Treffen, Samstag, 15.09., 20:00 Café Aufsturz | |
(Guest)
| Wie man dem Topic entnehmen kann findet, wieder nen RL-Treffen statt. Wir treffen uns ab 20:00 im Aufsturz, zufinden in der Oranienburger Str. 61 oder unter www.aufsturz.de oder unter http://www.stadtplandienst.de/query?ORT=b;LL=%2B52.525012... .<br><br>Falls irgendwer es nicht findet oder nicht weiss, wie er dahin kommen soll, kann er mich ab 20:00 dort errichen unter der Nr. <zensiert> erreichen.<br><br>Bis heute Abend, Nevermore  |  |
CyBex  | 09-11-2001, 19:05 | Re: RL-Treffen, Samstag, 15.09., 20:00 Café Aufstu | ICQ MSN Homepage |
(Administrator)

Member since 02/2003 147 Posts Location: berlin, kreuzberg
| da meine Nr auch nich mehr lange gültig is, hier meine Nr: 0178/8639008 ;D<br>
|  |
| 09-11-2001, 19:30 | Schreibt euch alle die Nummern auf! | |
(Guest)
| Schreibt euch alle die Nummern auf!<br><br>Wenn es zu voll wird müssen wir nämlich kurzfristig ne neue location suchen, und dann ist es besser, wenn ihr uns erreichen könnt!  |  |
| 09-11-2001, 20:04 | Re: RL-Treffen, Samstag, 15.09., 20:00 Café Aufstu | |
(Guest)
| und nochmal ich...<br><br>folgende möglichkeiten habt ihr, zum aufsturz zu kommen:<br><br>S Friedrichstr:<br>alle linien von diesem Strang quer durch Berlin, zusätzlich U6 und S1+S2<br>ihr steigt am ausgang Friedrichstr aus. für die S-Bahnleute is das der Ausgang vorne richtung Alexanderplatz. Dann immer die Friedrichstr. lang richtung Oranienburger Str. Wenn ihr vorhin vorne rausseit, sollte es links über die brücke sein.<br>immer weiter bis rechts die Oranienburger str. abgeht. die lauft ihr auf der rechten straßenseite immer weiter runter bis zum S-Bhf Oranienburger str. Dann steht ihr auch schon direkt vorm Aufsturz<br><br>S Hackescher Markt:<br>alle linien von diesem Strang quer durch Berlin, zusätzlich U6 und S1+S2<br>Ihr lauf wieter in richtung Friedrichstraße der Staßenbahn nach. Dann kommt ihr auf die Oranienburger und lauft bis S Oraniernburger Str. auf der linken strßaen seite is dann das Aufsturz<br><br>S Oranienburger:<br>Tram 6 + S1+S2<br>station is direkt vorm Aufsturz gegenüber der Moschee<br><br>U Oranienburger Tor:<br>U6<br>Rrichtung Tegel vorner austeigen. dann rechts in die Oranienburger rein und bis S oranienburger laufen. auf der rechten straßenseite is dann das Aufsturz<br><br>soooo, das sollte es sein, bis denne<br><br>achso, es wird nen schild geben, "#berlin"<br>  |  |
| 09-12-2001, 03:58 | Re: RL-Treffen, Samstag, 15.09., 20:00 Café Aufstu | |
(Guest)
| hast du echt schön gesagt, never, aber hat ja trotzdem nix genützt.<br>die meisten pfeifen sind ja nicht aufgetaucht.<br>naja, war trotzdem noch ganz lustig.<br>weiteres demnächst.  |
 Advanced options for this topic:
Ignore this topic (Do not list this topic in the "unread topics" search. You are currently not ignoring this topic.)Hide this topic (Hidden topics are not displayed in the topics list. This topic is currently not hidden.)
|