02-05-2012, 23:44 +0100
AuthorPost
09-12-2001, 04:04   | Vorschläge fürs 3. RL-Treffen!
(Guest)
nun haben wir ja auch das 2. treffen überstanden. also möcht ich schonmal anfragen, ob jemand BRAUCHBARE vorschläge für das 3. treffen hat.<br>wir suchen eine location (möglichst preiswert, gemütlich, nicht zu voll *gg* und zentral in berlin gelegen) und ein datum (einige verlangen richten sich da ja nach dystis zeitplan!)<br><br>Vorschläge einfach posten!
09-17-2001, 03:04   | Re: Vorschläge fürs 3. RL-Treffen!
(Guest)
bis auf das voll kann ich alles erfüllen :)<br><br>auf meiner 9. lan !!<br><br>is schln warm.. da sind rechner.. also gemütlich umgebung<br>(sagt m,ir nich ihr  wollt mal von dem rechenr wech!)<br><br>hab auch n extra raum dann wenn ihr nich auf cans atmosphäre steht .. naja 100leuts sind ja &quot;nur&quot;<br><br>hab legga essen und trinken da und wir grillen auch!<br><br>also junx wäre kewl.. und noch kewler wenns der dauertreffpunkt wird!
09-17-2001, 12:41   | Re: Vorschläge fürs 3. RL-Treffen!
(Guest)
wir wollen mal vom rechner weg!!!! *gg*<br>naja, ich hab da noch n bedenken in der kostenfrage, und in der ablenkung durch irgendwelche dummen games :P<br><br>sonst klingts eigendlich ganz gut.
09-17-2001, 13:32   | Re: Vorschläge fürs 3. RL-Treffen!
(Guest)
ich bin grundsätzlich gegen eine LAN als treffpunkt, lass mich aber überstimmen, wenn sich wirklich so viele dafür begeistern
09-17-2001, 15:23   | Re: Vorschläge fürs 3. RL-Treffen!
(Guest)
kostenfrage.. wie jetzt.. das wird sicher biliger al sinna kneipe!<br>muss cih bloß vorher trinkien besorgen.. bier und so.. aussa für mib :) der kifft ja nur
09-17-2001, 17:13   | Re: Vorschläge fürs 3. RL-Treffen!
(Guest)
gaaarnicht :P<br>du meinst jetzt nicht zufällig cybex !?<br>naja, irgendwie versteh ich never auch, ach, mir isses egal, wir sollten nur langsam mal ne location finden, damit dysti sich evtl schonmal darauf einstellen kann...<br>das einzige problem ist, daß dysti halt nur an dem wochenende kann, wo diese lan bei hellraiser ist. wenn wir das treffen nun an diesem wochenende machen (und zwar nicht auf der lan), dann kommt mal wieder keiner, weil alle anderweitig beschäftigt sind. ich hab ja kein problem mit einem treffen, wo dysti nicht kann, aber never glaub ich schon :P<br><br>havy hatte da ja auch noch nen vorschlag, aber posten ist wohl nicht so seine stärke.
09-26-2001, 03:45   | Re: Vorschläge fürs 3. RL-Treffen!
(Guest)
Also<br><br>mein Vorschlag:<br>Hells Idee (Raum) ist prinzipiell nich uebel, aber .... bitte ohne LAN oder sowas.<br>Ich denke so ein RL (Reallife !!!) sollte auch mal ohne PC gehen.<br>Besteht nich die Möglichkeit dort ein RL Treffen zu machen ?<br>Grillen etc. (wenns nich grad im Dezember ist *gg*) find ich geil, das wetter sollte dabei eigentlich (fast) keine Rolle spielen. Zumal die Kosten fuer Alk etc. billiger wären als in jeder Kneipe ;-)<br><br>MFG Nighthero aka FFL|Roady
09-26-2001, 05:02   | Re: Vorschläge fürs 3. RL-Treffen!
(Guest)
hm najut . ich hab n vorschlag gemacht :)<br>wenn ihr net wollt<br><br>,)<br><br>hm roady ich hätt ja erwartet das du mein vorschalg von grund auf scheisse findest.. <br><br>wir soltlen unsere meinungsverschiedenheiten vielleicht begraben :)<br><br>..<br><br>mfg @ all
09-27-2001, 07:36   | Re: Vorschläge fürs 3. RL-Treffen!
(Guest)
jo, villeicht solltet ihr das :P<br>naja, kann ja mal jemand von euch n poll im channel machen, ob alle dieses lan-meeting als einen geeigneten treffpunkt für ein rl-treffen sehen.<br>am besten jedoch nicht nachts, wenn eh nur du da bist, hell ;-)<br><br>brb, cya
09-28-2001, 04:00   | Re: Vorschläge fürs 3. RL-Treffen!
(Guest)
von havy aus den newscomments zum thema SirDystic:<br>
<br>Hey leuts<br>ich wurde grad von MiB dazu angestiftet, meinen vorschlag für das nächste RL treffen hier einzutragen...<br><br>also meine idee wäre das Walhalla, ein cafe in der umgebung Turmstraße (tiergarten). Genaue addresse gesorg ich noch.<br><br>Hin kommt man mit der U9 Bzw den Buslinien 245 / 227 / 187 / 341 /340 / 257.<br><br>Ist auf jeden fall sehr erreichbar gelegen und auch schön billig ;><br>Nu jut, ich erwarte kommentare <br><br>Cyaz <br><br>--------------------------------------------------------------------------------<br>Hasta la victoria, siempre
<br><br>
09-29-2001, 01:57   | Re: Vorschläge fürs 3. RL-Treffen!
(Guest)
so, nun haben wir glaub ich lange genug gewartet. also ich sag jetzt einfach mal wieder:<br>[glow=red,2,300]Freitag: 5. Oktober, 20h, Walhalla[/glow]<br>zur erklärung: 1. wir sollten mal wieder ein neues lokal ausprobieren, denn immer das gleiche wird langweilig. 2. ausser dem vorschlag von hellraiser, der kenen großen anklang gefunden hat, wurde keiner gemacht. 3. billig is gut. 4. das ist der einzige termin in näherer zukunft, der passen würde (die woche drauf is hells lan, und noch eine woche später is eine bei havy).<br>so, nun wär ich noch dankbar, wenn jeder, der vor hat zu kommen ein kleines posting hinterlassen würde. ein einfaches &quot;ich komme&quot; reicht schon.<br><br>also: cu in #berlin und am 5.10. RL!<br>MiB
CyBex  09-29-2001, 02:36   | Re: Vorschläge fürs 3. RL-Treffen! ICQ  MSN  Homepage
(Administrator)

Member since 02/2003
147 Posts
Ich werde vermutlich nich kommen, da ich zZt unglaublich Pleite bin.. :) <br>Aber ich würde dir raten, wenn es eh feststeht, dafür nen neuen Thread zu machen ...

mfG CyBex - #berlin & #kreuzberg -
09-29-2001, 03:16   | Re: Vorschläge fürs 3. RL-Treffen!
(Guest)
Wir werden auch nicht kommen:<br><br>1.Ich hab Spätschicht<br>2.Wenn Cy nich dabei ist, isses arschlos ;-)<br><br>achja ..... Ficken? ;) :P
09-29-2001, 16:30   | Re: Vorschläge fürs 3. RL-Treffen!
(Guest)
also ich werd mal wieder auftauchen ist mal nen wochenende wo ich da bin und zeit hab ... hehe hoffe diesmal gehen nicht soviele wieder schon um 3.00 nach hause und trinken kaum was (kein wunder das es der gastronomie in berlin so schlecht geht) ... also bis denne (gott sei dank nicht wieder annem see der den anschein hat die pinkelecke vom oktoberfest zu sein)
Havy / GOTT09-29-2001, 20:10   | Re: Vorschläge fürs 3. RL-Treffen!
(Guest)
Jo also cybex, ich kann dir auch gerne was ausgeben, hab ja eh noch schulden *fg* ;><br><br>Wär schon geil wenne kommst, ohne dich fehlt einfach ein stück #Berlin =))<br><br><br>--Havy
CyBex  09-29-2001, 20:42   | Re: Vorschläge fürs 3. RL-Treffen! ICQ  MSN  Homepage
(Administrator)

Member since 02/2003
147 Posts
Hmmm.. ich glaub, wir muessen mal diesen Login hier irgendwie missbrauchen und damit mal ein Vote-Script basteln oder so... Denn noch n menupunkt wo man sich anmelden muss is irgendwie doof..<br>Havy.. Das schon mal ein Angebot.. *grübel*

mfG CyBex - #berlin & #kreuzberg -
10-01-2001, 11:16   | Re: Vorschläge fürs 3. RL-Treffen!
(Guest)
<br>[quote author=MiB link=board=rl&num=1000260296&start=0#10 date=09/29/01 um 00:57:57]<br>so, nun haben wir glaub ich lange genug gewartet. also ich sag jetzt einfach mal wieder:<br>[glow=red,2,300]Freitag: 5. Oktober, 20h, Walhalla[/glow]<br><br>4. das ist der einzige termin in näherer zukunft, der passen würde (die woche drauf is hells lan, und noch eine woche später is eine bei havy).<br><br>also: cu in #berlin und am 5.10. RL!<br>MiB<br>[/quote]<br><br>und genau an dem Wochenende ist eine, auf der ich bin... also dann bis zum übernächsten mal
Advanced options for this topic:

Ignore this topic (Do not list this topic in the "unread topics" search. You are currently not ignoring this topic.)
Hide this topic (Hidden topics are not displayed in the topics list. This topic is currently not hidden.)
Go to forum

Unclassified NewsBoard 1.5.3-d | © 2003-4 by Yves Goergen | Time: 270.4 msec, CPU time: 164 msec, 42 Database queries in 132 msec | 6.1 kB (29.5 kB) | Timezone: +0100