| Author | Post |
| 07-05-2002, 23:26 | 5. RL-Treffen, Sa., 3.8., ab 20h, Ort s. Beitrag | |
(Guest)
| Ort: CANS (Cafe am Neuen See, Tiergarten)<br> oder Aufsturz (Oranienburger Str., Mitte)<br>Datum: Samstag, 03.08.2002<br>Zeit: ab 20:00 Uhr<br><br>Für die "Neulinge":<br>Bei so einem RL-Treffen wird im Grunde das gleiche gemacht wie im IRC: gelabert.<br>Um die Zunge zu lösen, war es bisher immer der Fall, dass nebenbei Alkohol konsumiert wurde (welchen natürlich jeder selbst bezahlt :P).<br>Es wird ein nicht zu großes, nicht zu übersehenbares, unmissverständliches Schild geben, welches euch den Weg weisen wird.<br>Es kam schon öfter die Frage, wieviele Leute sich bei sowas blicken lassen: beim 1. waren es 13-18, zum Winter hin nahm diese Zahl jedoch etwas ab. ;)<br><br>zu den Lokalen:<br>Das CANS ist eine art Freiluft-Cafe, direkt am Neuen See in Tiergarten. Durch die Größe ist es teilweise etwas unübersichtlich, worüber uns das Schild hoffentlich hinweghelfen wird.<br>Das Aufsturz befindet sich direkt an der S-Oranienburger Str. Es bietet große Auswahl an Wein und Bier zu humanen Preisen. Sollten sich genug Leute einfinden, gibt es sogar die Möglichkeit, einen kleinen Clubraum zu reservieren.<br>Stadtplan-Auszüge u. Wegbeschreibungen folgen demnächst.<br><br>Damit wir ungefähr wissen, mit wievielen Leuten man rechnen kann (u.a. wegen Plätzen), wäre es nett, wenn die Leute, die beabsichtigen zu kommen, HIER klicken, um Bescheid zu geben.<br>Dies ist natürlich nicht verbindlich.<br>Da wir etwas an das Wetter gebunden sind, wäre es gut, wenn ihr am Freitag bzw Samstag ins Topic schaut, wo genau stehen wird, wo wir uns treffen werden.  |  |
| 07-06-2002, 00:54 | Re: 5. RL-Treffen, Sa., 3.8., ab 20h, Ort s. Beitr | |
(Guest)
| Aufsturz:<br> www.aufsturz.de<br> Plan<br>Beschreibung:<br>Für die S-Bahn Fahrer:Falls es 2 Ausgänge gibt, den zur Strassenbahnhaltestelle nehmen. Je nachdem, auf welcher Strasseseite der Oranienburger man sich befindet, auf die Seite wechseln, wo die Strassenbahn Richtung Hackerscher Markt fährt. Dann der Strassenbahn entgegengehen, bis links nen Cafe mit Rehe Holzbänken kommt (max 50m). Dies ist das Aufsturz.<br>S-Hackerscher Markt: unten parallel zur S-Bahn richtung Zoo durch den Park laufen, dann auf die große Strasse. Dieser weiter folgen, bis auf der linken Strassenseite das Aufsturz kommt.<br>U-Oranienburger Tor: in die Oranienburger Str. einbieten und immerweiter laufen, bis rechts das Aufsturz kommt.<br><br>CANS<br> Plan<br>Beschreibung:<br>Das CANS ist ziemlich Gross und nicht zu übersehen, zur Not einfach durchfragen. Es hat 2-3 Eingänge, einen durch das Haus, der andere ist links davon. Ich denke, wir werden uns am linken, unüberdachten Eingang treffen.<br><br>AUF DAS SCHILD ACHTEN!   |  |
| 07-06-2002, 15:51 | Re: 5. RL-Treffen, Sa., 3.8., ab 20h, Ort s. Beitr | |
(Guest)
| bin mit 15 noch zu jung für euch alte hasen   |  |
| unbekannt | 07-06-2002, 18:17 | Re: 5. RL-Treffen, Sa., 3.8., ab 20h, Ort s. Beitr | |
(Guest)
| Über was für Themen unterhält man sich denn so bei einem "Real-Life"-Treffen?<br>   |  |
| SirDystic | 07-06-2002, 23:20 | Re: 5. RL-Treffen, Sa., 3.8., ab 20h, Ort s. Beitr | |
(Guest)
| Hauptsächlich über GV mit 15jährigen<br><br>Anmerkung:<br>zensieren sollte man sowas :P  |  |
| dA_uNknOwN | 07-07-2002, 00:16 | Re: 5. RL-Treffen, Sa., 3.8., ab 20h, Ort s. Beitr | |
(Guest)
| Tjo an dem Weekend bin ich in Celle auf ner Lan   |  |
| 07-07-2002, 05:10 | Re: 5. RL-Treffen, Sa., 3.8., ab 20h, Ort s. Beitr | |
(Guest)
| MAN <br><br>wieso immer am arsch der Welt? <br><br>Beispiel: <br><br>Ich wohn am Kuhdamm, bis dahin ist echt weit weg ... wenn nicht mit dem Auto fahre = kein Alkohol ... suxx .. <br><br>Wieso nicht irgendwas zentrales am Kuhdamm?  so am Zoo .. um die Ecke.. <br><br>Das echt weit.. aber wenn mich einer einsammeln möchte und wieder absetzen möchte sollte er mich doch bitte kontaktieren  <br><br>Gruß Alex.. <br><br>p.s.: Ypna.. du schuldest mir was.. also hol mich ab du faule socke !  |  |
| dA_uNknOwN | 07-08-2002, 16:11 | Re: 5. RL-Treffen, Sa., 3.8., ab 20h, Ort s. Beitr | |
(Guest)
| u/s-bahn ?<br><br>aehm kann eh nie fuer alle passen <br>berlin is ned gerade klein <br>Letzte location war aber noch naeher fuer mich da hat ich aber grad erst einen Tag hier gewohnt und war schon genug gestresst ,)  |  |
| 07-10-2002, 21:17 | Re: 5. RL-Treffen, Sa., 3.8., ab 20h, Ort s. Beitr | |
(Guest)
| also naja des aufsturz find ich schon n bisschen teuer<br>n bier damals warens glaub ich 5 dm oda so naja<br>aba ick glob ick wär dabei  <br>saufäääääääään ;D  |  |
| baf*sniffel | Jan S. | 07-19-2002, 02:53 | Re: 5. RL-Treffen, Sa., 3.8., ab 20h, Ort s. Beitr | |
(Guest)
| Jo ich bin mit meinen Jungen fuffzehn auch zu jung für euch!  |  |
| 07-19-2002, 04:00 | Re: 5. RL-Treffen, Sa., 3.8., ab 20h, Ort s. Beitr | |
(Guest)
| Kommt halt mit! Bei dem ersten Treffen war ich auch 16!<br><br>Und find ich ja nett, dass ihr extra auf mich gewartet habt mit dem Treffen! Ich werde auch bestimmt kommen! :)<br><br>  |  |
CyBex  | 07-19-2002, 16:31 | Re: 5. RL-Treffen, Sa., 3.8., ab 20h, Ort s. Beitr | ICQ MSN Homepage |
(Administrator)

Member since 02/2003 147 Posts Location: berlin, kreuzberg
| Wenn du nich kommst, GED, wirste eh Not-Geschlachtet ;D
|  |
| 07-20-2002, 04:15 | Re: 5. RL-Treffen, Sa., 3.8., ab 20h, Ort s. Beitr | |
(Guest)
| jetzt weiß ich gar nicht, ob ich kommen soll oder nicht, bei der verlockenden alternative! :P<br><br>bringst du auch ein foto von deiner mutti mit!??! ;D ;D  |  |
CyBex  | 07-20-2002, 06:55 | Re: 5. RL-Treffen, Sa., 3.8., ab 20h, Ort s. Beitr | ICQ MSN Homepage |
(Administrator)

| |0| .. ganz sicher nicht :-*
|  |
| 07-26-2002, 21:35 | Re: 5. RL-Treffen, Sa., 3.8., ab 20h, Ort s. Beitr | |
(Guest)
| >:(<br><br>jooo, so wies aussieht, werd ich nicht kommen koennen, da ne freundin am gleichen tag geburtstagsfete macht. will ich unbedingt hin und deshalb werd ich nicht zum RL-treffen kommen koennen.<br>liesse sich das treffen vielleicht etwas verschieben? so ne woche? wenn nicht dann /me :'(<br><br><br>um etwaigen vorschlaegen vorzugreifen: nein, meine freunde werden nicht zum treffen kommen wollen. nein, ihr duerft nicht mit zur party kommen.   |  |
| 08-01-2002, 15:59 | Re: 5. RL-Treffen, Sa., 3.8., ab 20h, Ort s. Beitr | |
(Guest)
| och nib, dass kannst du uns doch nicht antun!!!!!  :(<br>jetzt bin ich extra eine woche früher nach paris...<br><br>und nächstes wochenende bin ich ja auch schon wieder wech (warum fahre ich eigentlich dauernd wech!?!?)....<br><br>kannst ja erst beim treffen vorbeischauen und dann noch zur party gehen...   |  |
CyBex  | 08-03-2002, 17:54 | Re: 5. RL-Treffen, Sa., 3.8., ab 20h, Ort s. Beitr | ICQ MSN Homepage |
(Administrator)

| Ich habe diesmal übrigens auch wieder ein schönes T-Shirt zum erkennen an.. steht fett Work Sucks drauf. ;D
|  |
| 08-05-2002, 18:11 | Re: 5. RL-Treffen, Sa., 3.8., ab 20h, Ort s. Beitr | |
(Guest)
| mmmhhhh mal wieder keine sau gekommen, aber cybex sah richtig gut aus, mit seinem shirt... :P<br>  |  |
| 08-13-2002, 16:51 | Re: 5. RL-Treffen, Sa., 3.8., ab 20h, Ort s. Beitr | |
(Guest)
| naja, wenigstens warn n paar da: cy, sputti, ged, never, korsa und mib.<br><br>nappl, chrono und nibbl wolln n neues treffen (wie ich das mitgekrigt hab)...<br><br>wer das organisieren will, macht einfach nen neuen thread auf.<br><br>dieser wird hiermit geschlossen * erledigt stempel draufpappen tut*   |
 Advanced options for this topic:
Ignore this topic (Do not list this topic in the "unread topics" search. You are currently not ignoring this topic.)Hide this topic (Hidden topics are not displayed in the topics list. This topic is currently not hidden.)
|