05-20-2012, 23:30 +0200
AuthorPost
pomidor  03-18-2003, 11:53   | #Berlin Webmodul ICQ  Homepage
Member since 03/2003
15 Posts
Hallöle

Wieder hänge ich in der Schule und hab frei und lese auf berlin.b0rk.de die Messages live mit...

...aber ich kann nicht drauf antworten!!! Argh! Das ist ein schreckliches Gefühl. Wie im Traum. Wenn man schreien will, aber nicht kann... Bedrückend!

So habe ich nun mit Hilfe von Google und zahlreichen Linksites nach IRC Webmodulen gesucht.... auch welche gefunden. Damit konnte ich aber nur in bestimmte Channels - wenn ich überhaupt mal bis ins Quakenet gekommen bin.

Daher nun meine Bitte: wäre einer der Verantwortlichen für #Berlin und diese Seite hier so nett und würde ein Webmodul installieren, mit dem man in #Berlin chatten kann.

Thanx a lot!
pomidor
CyBex  03-18-2003, 15:28   ICQ  MSN  Homepage
(Administrator)

Member since 02/2003
147 Posts
Schmeiss mal ein paar links dazu, das man sich das mal angucken kann.. Dann schauen wir mal.. :-)

mfG CyBex - #berlin & #kreuzberg -
pomidor  03-18-2003, 20:29   ICQ  Homepage
Member since 03/2003
15 Posts
hm... ich such mal...

wobei ich jetzt erschreckend feststellen musste, dass ich mich jetzt über das neu konfigurierte netzwerk der schule gar nicht
                      mehr zu irgendeines der irc-systeme connecten kann...

grrrrrrrr

"ich kümmer mich."
                      adios.
                      pomidor
Advanced options for this topic:

Ignore this topic (Do not list this topic in the "unread topics" search. You are currently not ignoring this topic.)
Hide this topic (Hidden topics are not displayed in the topics list. This topic is currently not hidden.)
Go to forum

Unclassified NewsBoard 1.5.3-d | © 2003-4 by Yves Goergen | Time: 164.9 msec, CPU time: 96 msec, 30 Database queries in 94 msec | 3.4 kB (13.2 kB) | Timezone: +0200