Hi folgender maßen ich will einer freundin von mir eine freude machen die sich schon immer mal gewuenscht hat nachts aufm see boot zu fahren ( kein ausflugs dampfer ) ich such nun schon seid stunden bei google und branchen buch nach einem boots verleih der ueber nach boote ausleiht die man ohne fuehrerschein sich ausleihen kann
mawashi
08-21-2003, 19:39
(Guest)
mmhh allso ne segelboot kannst schon mal net mieten wenn du ken segelschein hast! und wenn du kein motorbootführerschein hast kannst dir kein motorboot leihen! aber man kann sich sone kleinen elektro boote leihen aber da kann man sich net hinlegen bzw keine liege möglichkeiten sind da vorhanden!
Thomas
08-22-2003, 00:36
(Guest)
Kleine motorboote bis zu 5 ps darf man auch ohne führerschein betreiben mir wuerde auch ein boot in größe eines ruderbootes reichen :also wenn du ein verleih weißt das sowas auch ueber nacht ausleiht wäre es n1 und wäre ich dir sehr dankebar
hm
das ganze schonmal an einem see vorort ausprobiert? da ist es wohl wahrscheinlicher, daß du entsprechende verleihe findest.
p.s.: das mit den 5ps stimmt.
Advanced options for this topic:
Ignore this topic (Do not list this topic in the "unread topics" search. You are currently not ignoring this topic.) Hide this topic (Hidden topics are not displayed in the topics list. This topic is currently not hidden.)