02-05-2012, 23:53 +0100
AuthorPost
CyBex  10-30-2003, 16:49   | killbill ICQ  MSN  Homepage
(Administrator)

Member since 02/2003
147 Posts
Mir kam gerade mal eine lustige Idee für einen neuen Trigger und um ihn einfach mal festzuhalten, schreib ich das hier rein..Is auch ne Hilfe für mich, mich an meine Ideen zu erinnern.. Dann kann sogar noch vor der Programmierung drüber diskutiert werden... :)
  • Und zwar soll der trigger einfach mal !killbill heissen.. 
  • Und folgendes sollte er machen...
    • Alle BNC's/EGG's/Whatever sollen rausgeworfen werfen werden, die länger als 14 Tage am stück idlen ohne was gesagt zu haben, die können mit Mode +D ja auch unsichtbar idlen. (Sieht man ja am Limit wieviele drin sind (+5)).
    • Und man könnte mal so alle Problem fälle entsorgen, mit black und whitelist. Man setzt dann zB *!*@*.fi / *!*@*.telia.com auf die Blacklist und *rommel*!*@*.fi / *benny*!*@*.telia.com / *box*!*@*.telia.com  auf eine whitelist..
  • Wann soll der Trigger wirken.. Wenn in den letzten 5 Minuten mindestens 5 !killbill eingetroffen sind. Davon müßen mindestens 3 von Voices sein.
  • Was vermieden werden sollte... Das die Leute von EI's Script oder so beleidigt werden und sonst wie größerer stress entsteht.. Einfach ein Kick und wenn sie einfach weiteridlen, dann halt unsichtbar...
Anredungen sind erwünscht ;-)

mfG CyBex - #berlin & #kreuzberg -
mib  10-30-2003, 23:06   ICQ

Member since 03/2003
23 Posts
:)
lustige idee!

Anregung 1:
don't kick op's

Anregung 2:
Berlin krigt dann IMHO ganz schöne Probleme mit den vielen Autorejoinern, dier er ban't...

Lieber Gott gib doch zu, daß ich klüger bin als Du!
CyBex  10-31-2003, 02:35   ICQ  MSN  Homepage
(Administrator)

Member since 02/2003
147 Posts
Anregung 1 ist fast selbstverständlich ;)
Anregung 2 is kein Problem, da ja Mode +D nicht jeden rejoin anzeigt sondern nur von denen, die gleich losschimpfen ;)

_nIbblEr_  11-02-2003, 03:17   Homepage

Member since 03/2003
28 Posts
erm, versteh ich nicht das ganze. noch mal rekapitulieren:

wenn 5 leute (Davon mindestens 3 voiced) !killbill abschicken wird eine blacklist abgearbeitet die man vorher erstellt oder wie?

warum idlende leute kicken? sind wir #feds? :|

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

[Not loaded: http://gfx.statgfx.com/old/folding.cgi?&username=%255FnIbblEr%255F&teamid=3&trans=yes&template=fah_original&.jpg]
CyBex  11-03-2003, 21:56   ICQ  MSN  Homepage
(Administrator)

Member since 02/2003
147 Posts
Naja, nich ganz...

Idler killen wir nur, wenn sie 14 Tage oder 3 Wochen am Stück idlen, das sind im allgemeinen nur tote Bouncer oder irgendwelche Eggdrops.. Wenn sie dann wieder rejoinen und weiter nix sagen, bleiben Sie halt einfach unsichtbar...

Und es sollen halt black/whitelisten abgearbeitet werden, so das man sich zB von allen Finnen ausser Rommel zB entsorgen kann oder komplett Telia.com (ausser Benny)...

Und wir kicken ja nich, wie in #feds für 5 minuten idlen sondern halt für einen längeren Zeitraum und machen die vermutlich nur unsichtbar, die eh nicht aktiv sind...

Advanced options for this topic:

Ignore this topic (Do not list this topic in the "unread topics" search. You are currently not ignoring this topic.)
Hide this topic (Hidden topics are not displayed in the topics list. This topic is currently not hidden.)
Go to forum

Unclassified NewsBoard 1.5.3-d | © 2003-4 by Yves Goergen | Time: 480.9 msec, CPU time: 248 msec, 35 Database queries in 273.6 msec | 4.5 kB (18.9 kB) | Timezone: +0100