05-20-2012, 23:53 +0200
AuthorPost
Taifun12-29-2003, 12:56   | Neus Game~~
(Guest)
So, also Konfi wollt heut n neues Game erstellen und hat mich eingeladen mitzuspielen ;)
Komme vom dev ( www.skrupel.de / dev.skrupel.de eben der offizielle Server, iss nur atm down :( ) und zogg dat game schon rtelativ lange. In euerm Channel bin ich au ma anzutreffen, das heißt ihr könnt mich ruhig auch über ingame fragen ausfragen, über admintechnisches und inst probs kann ich euch nit helfen :D

So, also außerdem würd ich dann gerne gereggt werden ;)
Nick Taifun
email Christian@friedrich4fun.de :)
Und nochma ne Info für unsre GNler hier: :D
zogg dat game auch seit anfangh runde 6, bin beim Ring :)
(und vorher bei .:heir:. der CoHC :-D der typ der mit euch M-Flern da Anfang dieser Runde Frieden gemacht hat :-D )

So zum SPiel:
Würde mit der ISA mitspielen :)
Farbe vielleicht gelb oda so, mir egal^^
k0nfuzius  12-29-2003, 16:13  
Member since 12/2003
9 Posts
pw ist erstmal mit dem nickname identisch
Homer7712-29-2003, 16:46  
(Guest)
Also mach ich auch mal n Runde mit:

Und da ich keine Lust hab mir die Anleitung durchzulesen und ich eh neu bin nehm ich, da es die gibt und ich das erfahren hab ^^ einfach mal die Föderation der vereinten Planeten :>
Nick sollte wie immer Homer77 sein.
Farbe am besten schwarz, sonst blau, auf jedenfall was dunkeles :>

HF :D
k0nfuzius  12-29-2003, 18:08  
Member since 12/2003
9 Posts
spiel ist erstellt:

name "Meister der Insel"
einstellungen:
heimatplaneten reich viele planeten paar wurmlöcher wenig piraten wenige plasmastürme erhöhte leminvorkommen

eure namen und pws sind erstmal identisch ich bitte dies zu ändern
Advanced options for this topic:

Ignore this topic (Do not list this topic in the "unread topics" search. You are currently not ignoring this topic.)
Hide this topic (Hidden topics are not displayed in the topics list. This topic is currently not hidden.)
Go to forum

Unclassified NewsBoard 1.5.3-d | © 2003-4 by Yves Goergen | Time: 168.2 msec, CPU time: 84 msec, 29 Database queries in 93.2 msec | 3.4 kB (12.5 kB) | Timezone: +0200