22.01.2018, 12:52 +0100
Forum: ÜbersichtGeneralAllgemein
Versuch etwas zu unternehmen
Was tun? 
Garnix
1  ·  33%
Mode +M
2  ·  67%
Mode +r
0  ·  0%
Mode +m
0  ·  0%
 3 Stimmen
(Keine Zeitbegrenzung)

AutorBeitrag
CyBex  18.01.2008, 14:25   | Gegen den Spam ICQ  MSN  Homepage
(Administrator)

Avatar

Mitglied seit 02/2003
147 Beiträge
Wohnort: berlin, kreuzberg
Ich wäre echt dafür mal was gegen den Spam zu unternehmen..

Mein Favorit is der Channel Mode +M, dann dürfen nur noch Leute mit Voice/OP oder QuakeNet-Auth reden.

Desweiteren würd es noch +r geben, das nur geauthete reinkommen, aber das würd zB Sarti ausperren.

Die schlechteste, aber wohl hilfreichste möglichkeit wäre Chanmode +m zu machen..

Das mit dem Voicen kann ich auch noch beschleunigen... Weitere Vorschläge werden natürlich auch angenommen... Statt hier zu voten, kann man auch CyBex bescheid geben, im query oder #berlin ..

mfG CyBex - #berlin & #kreuzberg -
Dieser Beitrag wurde 1 mal verändert, zuletzt am 18.01.2008, 15:08 von CyBex
NukNuk  02.03.2008, 14:40   ICQ  Homepage

Avatar

Mitglied seit 08/2003
70 Beiträge
Wohnort: Berlin, Kreuzberg
Ich finde Spam informativ.  :red:

NukNuk™
Whom?!? :rolleyes:
You were kicked from #berlin by Berlin (Man man, NukNuk .. Rumspinnen nach nur 1337 Sekunden!)
NukNuk,  bitte recht freundlich.
Weitere Optionen für dieses Thema:

Dieses Thema ignorieren (Dieses Thema bei neuen Beiträgen nicht in der Suche nach ungelesenen Themen anzeigen. Du ignorierst dieses Thema derzeit nicht.)
Dieses Thema verstecken (Versteckte Themen werden nicht in der Themenliste angezeigt. Dieses Thema ist derzeit nicht versteckt.)
Gehe zu Forum

Unclassified NewsBoard 1.5.3-d | © 2003-4 by Yves Goergen | Zeit: 187 msec, CPU-Zeit: 72 msec, 36 Datenbank-Abfragen in 123.7 msec | 3,8 kB (14,5 kB) | Zeitzone: +0100